1 Bild 1 Wort Lösungen: Mehr Wörter, Reloaded, Abschluss

Unter dem Titel 1 Bild 1 Wort hat der anonyme Entwickler Nebo Apps bisher drei Bilderrätselspiele herausgegeben. Diese sind gratis zu haben und habe ein speziellens Spielprinzip, was von den vorherigen Mosaik-Games kopiert wurde. Sie tragen jeweils einen Zusatztitel. Dieser lautet 1 Bild 1 Wort mit dem Zusatz „Mehr Wörter“ im ersten Teil, „Reloaded“ heißt Nr. 2 und der bisher letzte und dritte Teil heißt „Abschluss„.

Das Logo aller drei Apps sieht gleich aus und zeigt drei Bilder: eine Maske, eine Mohnblume und einen Berg. Achtet also darauf, ob ihr genau die App spielt, um die richtigen Lösungen hier zu finden.

1_Bild_1_Wort_Nebo_Apps_Loesungen

Bei allen geht es darum aus Mosaik-Bildern den Begriff zu errraten. Entsprechend hat die Lösung von 1 Bild 1 Wort zwei Teile. Zunächst musst du das Bild erkennen, danach musst du den Begriff finden. Damit ist es nicht ganz so simpel wie bei manchen anderen Apps, wo du nur einen Begriff finden musst. Richtig schwierig ist es zwar auch nicht, aber falls ihr für einen der drei Teile eine Lösung sucht, seid ihr hier ja genau richtig. Wir haben drei Artikel, jeweils zu jeder App einen, in welchen die Antworten zu finden sind.

Das Bild ist in 7×7 Teile zerteilt. Die 40 Puzzleteile dürft ihr in 10 Versuchen umordnen, sodass ihr das Motiv leichter erkennen könnt. Ist euch das danach noch nicht gelungen, könnt ihr die Lösungshilfen der App in Anspruch nehmen. Diese kosten aber. Umgeht unnötige Ausgabe mit unserer Komplettlösung von 1 Bild 1 Wort.

Series Navigation1 Bild 1 Wort Lösung: mehr Wörter >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.