100 Pics Quiz Logos Lösung aller Level

Logos in 100 Pics. Naja, eigentlich sind es keine richtigen Bilder, die euch in diesem Paket der App erwartet. Wie schon in den zahlreichen anderen Kopien des immer gleichen Prinzips müsst ihr hier die grafischen Symbole großer Marken erkennen. Wenn ihr einfach so gelandet seid und nicht über die Serie zur App – hier geht es um 100 Pics Quiz. Die App ist sehr umfangreich, da es Levelpakete gibt. Hier wird euch immer ein Bild gezeigt und ihr sollt aus den Buchstaben unten den richtigen Begriff eintippen. Meist hat der Begriff direkt etwas mit dem Bild zu tun. Da aber der englische Entwickler viele Begriffe nur 1:1 übersetzt, sind auch seltsame Lösungen dabei. Die App ist leider nur durchschnittlich, was die Auswahl der Bilder betrifft (langweilige Stockfotos) und auch die Antworten sind meist ziemlich seltsam.

100 Pics Quiz Lösungen Logos

100 Pics Quiz Lösungen Logos

Im Bereich Logos ist das jedoch nicht so ausgerprägt. Hier gibt es andere Rätsel. Den einerseits sind die Kategorien wild gemischt und anderseits sind auch viele Firmen und Produkte dabei, die man so in Deutschland nicht kennt. Wer noch nie den Fuss auf amerikanischen Boden gesetzt hat, dürfte Marken wie GAP, Dominos und so weiter noch nie gehört haben. Dann kommen aber alsbald auch noch viele Logos aus Serien/Musik/etc. hinzu, was die Verwirrung komplett macht. Zudem sind viele Logos verfremdet, sodass man selbst mit allen vier aufgedeckten Kacheln nicht auf das gesuchte Wort kommt. Aber genug der Trauer. Denn schließlich haben wir nachfolgenden alle Antworten für euch – die Lösung von 100 Pics Quiz für alle verarmten Spieler, welche mit den teuren Tipps schon all ihrer Münzen verbraucht haben. Dabei braucht ihr die Coins doch um das nächste Paket der App zu kaufen, wenn ihr dieses hier mit unserer Hilfe fertig habt.

100 Pics Lösung – Rubrik Logos aufgelöst

Unser Hinweis zu den Lösungen lautet – eins nicht dabei? Dann schreibt einen Kommentar! Wir haben jedoch die komplette Lösung erspielt und schön geordnet, sodass ihr hier eigentlich „geholfen seid“. Linear von 1 bis 100 sind unsere Antworten aber nicht, wie ihr seht. Das liegt daran, dass die Level in der jeweiligen Stufe geshuffelt werden. Tippt auch einfach die Buchstaben ein, wenn ihr das Wort schon erkennt, ohne die Bilder zu sehen. Drei oder Vier Buchstaben in der richtigen Reihenfolge wird doch jeder finden. Beachtet, dass es manchmal nur vier Lösungen pro Stufe gibt. Hier überspringt die App manchmal Level. Scheint ein Bug zu sein. Keine Antwort für dich dabei? Schreib einen Kommentar!

Level 1 – 5: Pepsi, Nike, Red Bull, Shell, McDonalds
Level 6 – 10: Adidas, Apple, Amazon, Kelloggs, Starbucks
Level 11 – 15: KFC, Facebook, Google, Microsoft, Dominos
Level 16 – 20: Volkswagen, Subway, Ikea, Yahoo, T Mobile
Level 21 – 25: Gap, Intel, Orbit, Wikipedia, Warner Bros
Level 26 – 30: Angry Birds, Nivea, Playboy, Pizza Hut, Pringles
Level 31 – 35: Caterpillar, Sega, Twitter, Audi
Level 36 – 40: Jaguar, Evian, Friends, BP, WII
Level 41 – 45: IBM, Harry Potter, South Park, Michelin, MSN
Level 46 – 50: Samsung, Star Wars, Lego, Toyota, Vodafone
Level 51 – 55: Jack Daniels, Netflix, Lord of the Rings, Harley Davidson, Mercedes
Level 56 – 60: Dove, itunes, Quiksilver, Lacoste, HSBC
Level 61 – 65: Android, Chanel, History Channel, Zippo, XBOX 360
Level 66 – 70: Honda, Guinness, Louis Vuitton, Sopranos, Canon
Level 71 – 75: Motorola, Olay, Qantas, Rolex, British Airways
Level 76 – 80: Breaking Bad, Dexter, Zelda, Ralph Lauren, Ferrari
Level 81 – 85: Captain Morgan, Superdry, Mitsubishi, Tomb Raider, Rolling Stones
Level 86 – 90: Discovery, Nestle, Total, Chupa Chups, Sons of Anarchy
Level 91 – 96: ACDC, Marvel, Dark Knight, Fruit of the Loom, United Nations
Level 96 – 100: Transformers, Mortal Kombat, Metallica, Reddit, Nirvana

Das waren alle Lösungen zu 100 Pics im Bereich Logos.

Series Navigation<< 100 Pics Quiz Urlaub Lösung aller Level100 Pics Quiz 2013 Lösung aller Level >>

Comments
  1. 2 Monaten ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.