Ab ins Kino beim Merge Mansion Valentins-Event 2022 (Infos & Objekte)

Herzchen-Zäune und vor allem überall Rosen. Der Valentinstag sei ein guter Grund den Garten zu dekorieren. Kann man zweifelhaft sehen bei 5 Grad und Schneeschauern in Deutschland. Man merkt, dass der Entwickler von Merge Mansion aus wärmeren Gefilden kommt*. Aber wir stören uns am Startdialog des neuen Events nun nicht weiter und halten uns auch nicht mit der knappen Story auf. Vielmehr nutzen wir diesen Beitrag hier, um euch die Mergestufen aller Objekte zu erklären und worauf es im Zusammenspiel mit den Aufgaben beim Event ankommt. Vor allem, wie man das Kino mit seinen Tickets besucht und Tinte sowie letztlich Schmuck erzeugt.

Willkommen also beim rosa-süßen Event bei Merge Mansion im Jahr 2022. Im Februar spielen wir es, nicht nur am 14. Und so gibt es eine ganze Reihe an Aufgaben, konkret 50 plus nochmals 30 in einem sekundären Strang, welche nach Aufgabe 12 startet. Hier werden dann auch besagte Kinotickets benötigt, aber spielen wir das Event mal der Reihe nach durch.

Du hast Level 12 erreicht vom Spielerprofil her und ausreichend Energie übrig, da du ohnehin in den Bereichen von der Garage bis zum Brunnen derzeit hängst an den ewig gleichen Objektanforderungen der Gartenwerkzeuge, Schrauben und Farbeimer? Gut, denn das Valentinsevent von Merge Mansion bringt Abwechslung ins Spiel. Genauer mit einem frischen Mergecycle, ausgehend von der Amorstatue und seinen Geschenketüten sowie den vielen auf dem Spezialbereich verteilten Boxen hinter Staub und Spinnweben.

Merge Mansion Objekte beim Valentins-Objekt

Es gibt folgende Objekte:

  • Amorstatue (nur eine Stufe) als Generator für Geschenkbeutel (wir freigeschaltet nach Aufgabe 2)
  • Geschenkbeutel in drei Stufen als Truhe mit Schokoladenschachteln, Rosen, Ballons
  • Geschenkkiste ab Stufe 3 öffenbar (mit Timer), nur aus Shop oder als Belohnung der Aufgaben
  • Rosen in sechs Stufen, ab Stufe 5 als Generator für Rosen und auf Stufe 6 gibt es ein Kinoticket
  • Kinotickets von Rosen Stufe 6 benötigt fürs Kino
  • Plüschtiere aus Geschenken in fünf Stufen, benötigt für Kino
  • Ballons aus Geschenken in fünf Stufen, ab Stufe 4 als Generator für noch mehr Ballons (für Aufgaben), auf Stufe 5 bringt es ein Kino nach Timerablauf
  • Schokoladenschachteln aus Geschenken in sechs Stufen als Generator für Schokolade und Torte
  • Schokolade
  • Torte in sieben Stufen
  • Liebesbrief mit acht Stufen aus Tinte, Tinte aus dem „fertigen“ Kino
  • Schmuck aus Liebesbrief Stufe 8 in fünf Stufen (Medaillon, …)

Der Cycle sieht nun so aus, dass man die Amorstatue für die Tüten tippt. Diese dann idealerweise auf Level 3 bringt und selbst wieder antippt für Ballons, Rosen und Schokoladenschachteln. Das Kino stellt nun ein zentrales Spielelement dar. Es braucht neben Tickets (aus den Rosen Stufe 6) auch jeweils eine zweite „Zutat“, um dann Tinte herzustellen. Die Tinte kann dann zum Generator für Schmuck werden ab Stufe 8. Soweit alles klar?

*Der Entwickler kommt als Helsinki, soweit die Theorie oben. Lol.

Comments
  1. 3 Monaten ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.