Animal Voyage Inselabenteuer Tipps & Tricks

Animal Voyage Inselabenteuer ist ein kostenloses Aufbauspiel von Pocket Gems, welches für Android und iOS erhältlich ist. Die App ist aber nicht nur ein Aufbauspiel, gleichzeitig könnt ihr auch verschiedene Minispiele wie z.B. Match-3 innerhalb der App spielen.

In Animal Voyage Inselabenteuer erforschst du mysteriöse Inseln und kümmerst dich um gestrandete Tiere. Du rettest exotische Kreaturen aus der ganzen Welt und bringst sie nach Hause, um ein Tierparadies zu erschaffen. Stürzt euch in ein aufregendes Abenteuer!

– Errette faszinierende Tiere aus einer gefährlichen Umgebung
– Durchforste geheimnisvolle Inseln nach neuen und seltenen Tieren
– Erschaffe ein wunderbares Königreich für alle deine neuen Freunde
– Dekoriere dein Reich und gestalte das Tierschutzgebiet deiner Träume

Animal Voyage Inselabenteuer

Aufgaben und Fragen

Wie das bei Aufbauspielen so üblich ist, gibt es immer viel zu tun. du kannstt dein Tierreich dekorieren und so das Tierschutzgebiet deiner Träume erschaffen. Doch es treten auch hin und wieder Fragen auf, wie Aufgaben zu bewerkstelligen sind usw. Manche können ihren Gartentempel nicht bauen, andere finden Steinkacheln oder Zucker nicht. Ein Nutzer soll einen Flamingo retten, muss dazu aber eine Brücke reparieren. Dabei soll ihm wiederum der Flamingo helfen, den er aber erst noch retten muss.

Auch Bugs sind einige Bugs sind in der App vorhanden. Im Haus vom Widder werden während des Spiels Blatt und Kastanie gefordert. Um diesen Bonus zu bekommen, zählt Kastanie und Kirsche!

Falls es euch auch so geht und ihr Fragen zu einer Aufgabe habt, dann schildert doch unten in den Kommentaren euer Problem.

Kristalle / Gems bei Animal Voyage Inselabenteuer

Es gibt viele Quests, für welche man Unmengen an Kristallen braucht. Mit den Gems können auch Bauzeiten verringert werden. Diese Gems kann man sich natürlich nur kaufen oder sich ersammeln, was extrem lange dauert. Für eine Aktion braucht man manchmal um die 100+ Kristalle und durch Kisten öffnen findet man viel zu wenige. Habt ihr Tipps, wie man an mehr Kristalle kommt?

Die Bauzeiten sind extrem lang und die Tiere brauchen Energie, das kann einem den Spaß am Spiel schon vermiesen. Ebenso, dass man mit der Futterherstellung kaum nachkommt und dann lange warten muss, bis man weiterspielen kann. Der Bau von Brücken kostet nach einiger Spielzeit so viele Kristalle, wie man gar nicht zusammensammeln kann. Ein Kauf mit Geld wird daher unumgänglich, wenn man in Animal Voyage Inselabenteuer weiterkommen will. Die Preise für Kristalle sind sehr hoch.

Schüttle dein Gerät, um die Münzen von allen Tierhäusern auf einmal einzusammeln.

Was sind eure Tipps & Tipps, um schneller im Spiel voran zukommen und die Wartezeiten zu verringern? In den Kommentaren ist Platz für eure Fragen, aber auch Hilfestellungen für andere Spieler. Benutzt das Kommentarfeld und tauscht euch aus!

Animal Voyage Inselabenteuer könnt ihr euch für Android bei Google Play und für iPhone, iPad und iPod touch im App Store downloaden.

Comments
  1. 5 Jahren ago
    • 5 Jahren ago
      • 5 Jahren ago
      • 5 Jahren ago
  2. 4 Jahren ago
    • 4 Jahren ago
  3. 4 Jahren ago
  4. 3 Jahren ago
  5. 2 Jahren ago
    • 1 Jahr ago
  6. 2 Jahren ago
  7. 7 Monaten ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.