Boom Beach Hilfe – FAQ

An dieser Stelle wollen wir euch Boom Beach Hilfe anbieten und FAQ beantworten. Eure Kommentare hierzu sind gern gesehen. Wir würden uns freuen, wenn wir zusammen mit euch eine umfassende Boom Beach Hilfe für andere anbieten können.

Account: Boom Beach nutzt das Game Center. Erfahrenen Spielern braucht man also nicht erklären, dass dies sowohl den Spielstand sichert als auch die Übertragung auf andere Geräte ermöglicht – also vom iPad aufs iPhone z.B. (für Android gibt es Boom Beach bekanntlich noch nicht). Ob du das Spiel bereits verknüpft hast, kannst du ganz einfach daran ablesen, ob du zu Beginn des Spiels mit „Willkommen zurück DEIN NAME“ begrüßt wirst. Wenn nicht, dann gehe ins Gamecenter. Wenn du auf dem zweiten Gerät die gleichen Daten im GC eingetragen hast, sollte bei Installation der App dein Boom Beach Account automatisch gesyncht werden.

Bauarbeiter: Nein, du kannst keinen zweiten Bauarbeiter haben, wie man es von anderen Clash-Spielen kennt. Du kannst entsprechend auch nur ein Gebäude gleichzeitig errichten. Einzige Möglichkeit schneller voranzukommen, sind also die Baubeschleunigungen per Dias. Hier ist allerdings angesagt etwas zu warten mit der Ausgabe. Spare durch ein paar Minuten bis zu 30 Prozent an Diamanten! Probiere es aus!

Name: Gleich zu Beginn wirst du gefragt, welchen Namen du tragen möchtest. Zwar gibt es noch keinen Chat im Spiel, aber andere Spieler können ihn in der Highscore sehen und im Gefecht. Also wähle dir einen möglichst furchteinflössenden Namen, sodass gar niemand erst auf die Idee kommt dich anzugreifen. Sowas wie „süssseshäschen“ wirkt nicht nur wegen den vielen Umlauten extrem gefährlich. Naja, vielleicht auch nicht. Womit wir bei der Frage sind – Kann ich meinen Namen bei Boom Beach wieder ändern? Hierauf gibt es eine eindeutige Antwort und die lautet: JA! Okay, Scherz. Nein, natürlich nicht. Der Grund dafür ist einfach – andere Spieler wären eben ziemlich verwirrt dadurch.

Multiplayer: Viele Spieler von Boom Beach fragen sich, wie sie denn andere Spieler angreifen können. Natürlich geht das! Aber nicht sofort vom Start ab, sondern erst mit Radarstufe 2. Die Söldner der Schwarzen Garde mit rotem Avatar werden dann erst sichtbar.

Series Navigation<< Boom Beach von Supercell – Einstieg und SpielprinzipBoom Beach Cheats, Tipps & Tricks >>

Comments
  1. 5 Jahren ago
  2. 4 Jahren ago
  3. 4 Jahren ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.