Brave Frontier Guide und Codes (App für Android und iOS)

Brave Frontier wird zunehmend beliebter, nicht nur bei Fans von Rollenspiel-Apps. Denn die App bietet auf Android und iOS viel Spielvergnügen und das auch noch kostenfrei. Grund genug für uns einen Guide anzulegen, bei dem ihr euch auch mit anderen austauschen könnt. Das nennt sich bei Brave Frontier bekanntlich auch Codes für Freundesanfragen. Diese geben euch einmalige Vorteile und dauerhaft Geschenke.

Zudem werden wir die Serie immer weiter ergänzen, wenn es für Brave Frontier neue Updates gibt. Erst zuletzt ist ja mit der Deutschen Lokalisieurng der größte Vorteil für alle Spieler eingetreten. Endlich kann man die Craftingguides, Einheiten und so weiter auch verstehen.

Brave Frontier Guide

Brave Frontier Guide

Zunächst erstmal kurz zur Story von Brave Frontier: Lucius, der Gott des Tores zum Eingang in die Welt Gaia begrüßt dich. Die hellleuchtende grüne Sternflamme habe auf den Tag deiner Ankunft nur gewartet. Denn du bist der Auserwählte. So beginnt die App Brave Frontier. Auf Anroid und iOS ist sie ein großer Erfolg und besonders bei Spielern mit Fantasie ist sie aufgrund der Story sehr beliebt. Nachdem du deinen Namen festgelegt hast, der sollte schon etwas Klang besitzen, darfst du einen Helden wählen. Es gibt Donner, Erde, Feuer und Wasser zur Wahl. Nun geht es weiter mit Kämpfen, bei welchen dir die Basics des Games duch die Göttin Tilithy näher gebracht werden. Hier bekommst du die ersten Geschenke.

Brave_Frontier_Codes

Das Spiel ist durchaus zeitaufwändig. Storydialoge sind zu lesen, viele Spielelemente muss man erstmal verstehen – anfangen beim Einsatz der richtigen Kampfformation bis hin zum Crafting in der Stadt. Dabei sind z.B. die Elemtebeziehungen, die Kombination von Einheiten und und und.

Klickt euch also durch unseren Brave Frontier Guide oder schreibt einen Kommentar mit Fragen oder euren Codes.

Series NavigationBrave Frontier Basics >>

Comments
  1. 4 Jahren ago
  2. 4 Jahren ago
  3. 4 Jahren ago
  4. 4 Jahren ago
  5. 4 Jahren ago
  6. 4 Jahren ago
  7. 4 Jahren ago
  8. 4 Jahren ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.