Bridge Constructor Portal Lösung aller Level

Die Architektur der Brücke in der Neuzeit… ist ein anderes Thema. Hier findest Du die Bridge Constructor Portal Lösung. Aller Level natürlich. Jetzt könnte man noch ein paar Worte zur App generell verlieren und das tun wir auch.

Crossover. Aus dem normalen Bridge Constructor und Portal. Sagt der Name schon. Man ist im Aperture Science Enrichment Cente als neuer Mitarbeiter angestellt. Die Aufgabe besteht nicht im Kaffee kochen. Im Testlabor ist es deine Aufgabe, in 60 Testkammern aks Lavels mit Brücken, Rampen, Rutschen und weitere Konstruktionen, um die Bendies in ihren Fahrzeugen sicher ins Ziel zu bringen. Mache dir zahlreiche Portal-Gadgets zunutze wie Portale, Beschleunigungsgel, Rückstoßgel, Katapultplattformen, Cubes und mehr, um Geschütztürme, Säurepools und Laserbarrieren zu umgehen, Schalterrätsel zu lösen und so die Testkammern unbeschadet zu überstehen. Lasse dich von Ellen McLain, der Originalstimme von GlaDOS, durch das Tutorial führen und lerne dabei alle Tricks und Kniffe, die einen wahren Aperture Science Mitarbeiter ausmachen.

Humor. Haben wir den schon genannt? Wie soll man denn den nennen? Muss man den nicht erleben? Öhm. Also Bridge Constructor Portal ist auch lustig. Auf seine Art.

Bridge Constructor Portal Lösungen

Los geht es im folgenden Video mit Level 1. Danach braucht ihr euch einfach nur durch die Playlist tippen, sodass ich darauf verzichte euch alle Videos hier zu verlinken. Wer YouTube nicht bedienen kann, für den ist Bridge Constructor Portal ohnehin zu schwer. Frech, frech.

Derzeit hat das Spiel auf Android und iOS noch immer die 60 Level des Starts. Das ist bei der 1.3 noch immer die Releaseversion. 50.000 Download bei über 5 Euro sollten eigentlich reichen, um noch ein paar Levels nachzuschieben. Schauen wir mal, vielleicht kommen sie ja als Event oder zu einem speziellen Termin heraus. Aber auch schon jetzt gibt es genügend Rätselsei, zumal man ja noch optimieren kann bei den Lösungen.

Solltest du weitere Fragen zu Bridge Constructor Portal haben oder bei irgend etwas Hilfe benötigen, dann schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.