CastleVille Legends Hauptfiguren und Helden

Hier stellen wir euch die aktuell wichtigsten Figuren und legendären Helden vor.

Magnus der Zauberer und Rafael haben wir euch weiter bereits beim Einstieg ins Spiel beschrieben.

Hinzu kommen Violetta, Johanna, Luch im Hinterwäldersumpf (ab Level 27) und Hyazinthe im Blumenreich (ab Level 21). Außerdem dabei sind Tanja (ab Level 31) in der Sonnenbucht, Leif (ab Level 37) im Eisgipfel, Konley im Kristallreich, Meryl in den Sanddünen, Giovanni im Kohlekrater, Greta im Zaubererversteck und Hazel.

Händler sind Mira und Liang. In Miras Naturladen und Miras Waldmobil kannst du täglich vorbeischauen. Dort hast du die Möglichkeit Wolle, Bäckereierzeugnisse, Schmuck usw. zu verkaufen. Sie verspricht dir die allerbesten Preise für deine geernteteten und gefertigten Waren zu zahlen. 😉

Wichtige Drachen: Feurich (Feuerdrache), Yeti-Häuptling, Grünblatt (Erddrache), Indigo (Bergdrache), Butterblume (Sonnendrache), Schleier (Himmelsdrache), Glucks (Wasserdrache).

Glurb ist ein Troll, der stets hungrig ist und gefüttert werden will. Er fischt aus dem Fluss stets irgendwelche Aufgaben für dich, für die du Belohnungen (Schätze) erhältst. Er erscheint ab Level 15. Aller paar Stunden verändern sich seine Aufträge.

Series Navigation<< CastleVille Legends – der Einstieg ins SpielWichtige Gebäude und legendäre Orte in CastleVille Legends >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.