Dooors 3 Level 1 bis 10 Lösung

Dooors 3 beginnt bei Level 1. Soviel wußtet ihr sicher schon. Eigentlich könnten wir mit der Lösung von Dooors erst bei Level 26 oder so anfangen, da die ersten Level sehr einfach sind. Aber wir wollen euch die Lösungen von Level 1 bis 10 natürlich nicht vorenthalten. Wir haben sie in Textform mit reicher Bebilderung, alles handgemalt! Wer bei den Pfeilen und Kreisen nicht durchsieht, findet in den Kommentaren ausreichend Platz für Fragen zur Lösung von Dooors 3.

Dooors 3 Level 1 Lösung

Zwei Tasten. Tippst du auf die nach oben passiert nix. Tippst du auf die nach unten passiert nix. Die Lösung ist natürlich, dass man länger auf die Tasten tippen muss. Genauer musst du auf die nach unten länger gedrückt halten, damit von oben rechts ein Schlüssel ins Bild kommt. Du kannst ihn auch wieder nach oben fahren lassen. Aber das wollen wir nicht, um die Tür 1 zu öffnen. Der Rest ist Geschichte.

Dooors_3_App_Loesung_Level_01

Dooors 3 App Lösung Level 2

Wenn du auf die Tür tippst, dann wird oben jeweils ein Punkt grün. Mache das so lange bis alle Lichter grün sind und die Tür kaputt. Man könnte jetzt noch schreiben, dass man acht mal tippen muss, um das Level zu lösen. Aber machen wir mal schnell zu Level 3 weiter.
Dooors_3_App_Loesung_Level_02

Level 3 Lösung Dooors 3

Die rechte Pokemon-Statue lässt sich nach recht schieben. Die Lampe über der Tür wird grün und das Level 3 von Dooors 3 lässt sich lösen.

Dooors_3_App_Loesung_Level_03

Raum 4 Dooors 3 Lösung

Die zwei Knöpfe links und rechts lassen sich drehen. Drehe sie so, dass eine durchgängige Linie entsteht. Auf dem Screenshot von Level 4 von Dooors 3 siehst du die Lösung nochmals.

Dooors_3_App_Loesung_Level_04

Level 5 Lösung

Nicht bewegt sich, hier braucht man kein Fingerspitzengefühl, sondern etwas Drehsinn. Der Ball und das Holzbrett bewegen sich nämlich, wenn du dein iPhone oder Android Smartphone drehst. Drehe es auf den Kopf stehend und etwas nach rechts.

Dooors_3_App_Loesung_Level_05

Dooors 3 Level 6 Lösung

Ein Feuer brennt vor der Tür, welche dich zu Level 7 führt. Dazu musst du das Level 6 von Dooors in drei Schritten lösen. Nimm die Schaufel von unten links mit dem rosa Griff. Mit dieser kannst du links aus dem Beet etwas Sand holen. Der Sand löscht das Feuer.

Dooors_3_App_Loesung_Level_06

Dooors 3 App Level 7 Lösung

Links muss rot eingetippt werden, rechts blau. Doch wenn du unten auf das Telefon tippst, bewegt sich jenes nur wild. Wie kommt man auf diese beiden Farben als Antwort? Das Telefon in der Schiene soll nur andeuten, dass du dein eigenes Smartphone schütteln sollst, um die Farben aus den Scheinwerfern oben angezeigt zu bekommen.

Dooors_3_App_Loesung_Level_07

Dooors 3 App Lösung Level 8

Die grünen Wesen auf dem Holzbrett springen nach oben, wenn du auf sie tippst. Das sollen sie auch tun im 8. Level von Dooors 3. Sie sollen aber alle gleichzeitig in der Luft sein wie die Zeichnung über der Tür verrät, nur dann wird das Licht über der Tür grün. Just do it. Mit einem oder zwei Fingern.

Dooors_3_App_Loesung_Level_08

Level 9 App Dooors 3 Walkthrough

Was? Sind wir im Level 9 etwa wieder in der Schule oder im Flaggenquiz? Ja, so etwa. Die Flagge gehört Jamaica. Tipps so lange auf den Button bis sich die Tür öffnen lässt. Alternativ kannst du auch gleich die richtige Position des grünen Punkts einstellen und auf die Tür tippen. Viel zu einfach.

Dooors_3_App_Loesung_Level_09

Dooors 3 Level 10 Lösung

Jetzt wird es mal etwas schwieriger. Im 10. Level musst du links die Verhüllung vorm Muster entfernen, indem du auf die Nadel tippst. Es erscheint ein Plan, welchen du rechts in der reihenfolge eintippen musst, wie du aus dem Screenshot der zehnten Antwort entnehmen kannst.

Dooors_3_App_Loesung_Level_10

Series Navigation<< Dooors 3 Lösung aller Level für Android und iOSDooors 3 Level 11 bis 20 Lösung >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.