Level 21 bis 30 sind nachfolgend schon appgelöst für euch aufgelöst ähm aufgelistet. Jetzt kommen wir auch zum Level 26, was etwas mißverständlich gemacht ist, wie wir finden. Wir haben sie in Textform mit reicher Bebilderung, alles handgemalt! Wer bei den Pfeilen und Kreisen nicht durchsieht, findet in den Kommentaren ausreichend Platz für Fragen zur Lösung von Dooors 3.
Dooors 3 Level 21 Lösung
Jungs und Mädels mit Ballgefühl vor. Bei dieser Etage von Dooors müsst ihr nur auf den Ball tippen. Naja, oben ist eine Leiste, welche euch die Anzahl eurer erfolgreichen Würfe anzeigt. Ihr müsst nämlich 10 x hintereinander tippen und ohne den Ball auf den App-Boden fallen zu lassen. Erfolgreich? Dann ab mit eurer Bewerbung zu den lokalen Volleyballvereinen. Oder ihr spielt einfach weiter.
Dooors 3 App Lösung Level 22
Wer sich im Vorlevel nicht schon beim lokalen Ballsportverein verpflichtet hat, findet vielleicht jetzt die Lösung auf seine sportlichen Neujahresvorsätze. Im Raum verstreut liegen sechs Karten. Ordne sie nach ihrem Wert und dann der Reihe nach tippen, wie das folgende Bild zeigt:
Level 23 Lösung Dooors 3
Die erste Glaswand verschwindet, wenn du das Gerät kopfüber neigst. Schieben ist hingegen nicht. Danach bewegt sich eine zweite Wand wenn du nach rechts und links neigst. Die einfachste Lösung geht, indem du wie wild auf die Tür tippst und dann wahllos neigst.
Dooors 3 App Lösung Level 24
Der Knopf unten bringt ein Schild ins Bild. Auf diesem steht wie immer der Code, diesmal allerdings spiegelverkehrt. Aber ach, es gibt gar keine acht bei den Balken. Macht nix. Denn die Zahlen sind natürlich horizontal gespiegelt. Du brauchst also keinen Spiegeln, sondern nur gedanklich in der Mitte teilen, um 7 – 1 – 0 – 4 zu erkennen. Nichts erkannt? Dann gibt es hier eine bildliche Lösung von Raum 24:
Raum 25 Dooors 3 Lösung
Die Gitterwand kannst du diesmal mit dem Finger nach oben schieben. Sie bleibt dort nur wiederwillig. Das macht nichts. Du musst nur schnell aus der Truhe rechts enen Knopf nehmen, damit oben das Wasser verstopfen und die Tür öffnen.
Dooors 3 Level 26 Lösung
Vier Planten hängen von der Decke. Nein, wollen wir mal genau sein. Es sind zwei Planten, nämlich Erde und Mars sowie Sonne und Mond. Das Wissen macht es wesentlich einfacher, denn du sollst ihre Größe angeben und schließlich ist die Sonne riesig und der Mond ziemlich klein. Mars oder Erde – was ist größer? Natürlich die Erde. Okay, die Tür geht nicht auf. Der Plant ganz rechts ist auch nicht der Mars, sondern der Jupiter mit seinem großen Sturmauge. Der Mars ist hinter der nun geöffneten Tür und rollt nach rechts weg, wenn du das iPhone neigst.
Dooors 3 App Level 27 Lösung
Zwei Leitern, ein Weg. Dieser führt dich zunächst zum Schlüssel für die Tür. Du tippst 2 x auf die linke Leiter und kommst zu einem Raum mit dem Schlüssel. Gehe zurück. Nun tippst du rechts – links – rechts in den jeweiligen Räumen auf die Leiter und bist an der Tür.
Dooors 3 App Lösung Level 28
Ein Uhrzeiger kreist. Das macht er erst wie wild, um dann bei vier Positionen anzuhalten. Diese vier brauchst du, um sie in die vier Buttons einzutippen. Doch so einfach durchzählen ist nicht. Schalte das Licht aus, um die genaue Reihenfolge zu erkennen. Das Lösungsbild zeigt euch wie.
Level 29 App Dooors 3 Walkthrough
Eigentlich müsst ihr bei diesem Level nur mit der Schaufe den Boden aufgraben, doch das gelingt erst später. Erst müsst ihr rechts hinterm Baum auf den Grabplan tippen. Erst wenn ihr diesen gesehen habt, ihr der Boden plötzlich um einen Diamanten und einen Schlüssel erleichterbar. Öffnet die Tür, nehmt den Stock mit und geht zum letzten Level vom 10er-Dreierlei.
Dooors 3 Level 30 Lösung
5-2-3-6 lautet die Kombination für die vier Knöpfe. Gelange an diese, indem du mit dem Stock aus Lvl 29 ans Deckenlicht stößt.