Dooors 3 Level 41 bis 60 Lösung

Das Update auf Version 2.X brachte 20 neue Levels mit sich oder wie der Entwickler schreibt „Mini-Fluchtspiele, mit denen Du perfekt kurze Pausen genießen kannst“. Naja, wovon auch immer du deine Pause machst, manche Level werden sicher länger dauern. Manchmal schreibe ich euch nur kurz einen Hinweis oder erforderlichen Code hin, die Screenshots werden es richten.

Dooors 3 Level 41 Lösung – Das Level mit den vier Buttons

Die vier Buttons sollen so angetippt werden, sodass sie die Formen über der Tür komplett zu einem ausgefüllten Quadrat machen. Easy. Löse es selbst oder tippe wie nachfolgend auf die Buttons (unten links nicht tippen):

Dooors3_Level_41_Loesung

Dooors 3 Level 42 Lösung – Galerie im Wohnzimmer?

Die Röhren im Boden schnell nacheinander antippen bis sie im Boden bleiben. Scherz. Ein anderer Weg führt euch zu Level 43. Zwei Bilder, eines schöner als das andere. Achso, Moderne Kunst, da geht es ja nicht mehr um Schönheit. Trotzdem solltest du dir das rechte Bilder genauer anschauen, da es die Lösung dafür enthält, an welcher Ecke du das rechte Bild antippen musst. Also: Oben rechts, unten links, unten rechts, oben links. Du bekommst ein Panzertape, mit welchem du die Röhren im Boden verankern kannst.
Dooors3_Level_42_Loesung

Dooors 3 Level 43 Lösung – Rechnen Klasse 1

Die Lösung ist so einfach, dass ich nicht einmal einen Screenshot einfüge: 6-3-2-4. Einfach die Linien abzählen. Vorn rechts ist zwar auf dem Boden noch ein Hinweis, aber der soll euch wohl mehr verwirren als helfen.

Dooors 3 Level 44 Lösung – Augen in der Dunkelheit

Die beiden Augen links und rechts von der Tür sind lichtscheu, sodass ich die schone TNG-Referenz machen kann. Sie machen erst ihre Augen wieder auf, wenn du dein Gerät mit dem Display nach unten hast.

Dooors 3 Level 45 Lösung – Android 2.0 Version Kopf Ab

Zwei braune Androiden stehen herum, einer hat sich wohl an einem Apfel verletzt. Sein Kopf liegt hinter ihm. Seine Augen komplettieren das einzugebende Muster wie folgt zu sehen ist:
Dooors3_Level_45_Loesung

Dooors 3 Level 46 Lösung – Verkettet

Im Boden ist eine Spachtel versteckt. Tippe erst auf die roten Kacheln in der Mitte, dann auf die gelben, um es zu erhalten. Du bekommst das Muster angezeigt. Dieses gibt dir vor, in welcher Reihenfolge du an den Ketten ziehen. Diese lautet konform zur Anzahl der Spitzen der Tropfen: 3-2-4-1.

Lösung Dooors 3 Level 47 – Zähl auf mich

Weiter geht es mit einem Level, bei welche du oben den Himmel sehen kannst. Warte bis die Stäbe nach oben fahren und zähle die Anzahl von Kreisen (6), Quadraten (2), Linien (4) und Dreiecken (5). Tippe sie unten in dieser Anzahl ein: 6-2-4-5.

Dooors 3 Level 48 Lösung – Ich dreh am Rad

Drehe mit am Rad. Das liegt vorn links und gehört hinter die linke Topfpflanze. Nun drehe bis das weiße Dreieck und das grüne Dreieck sich oben treffen. Zu weit gedreht? Dann drehe zurück.

Dooors 3 Level 49 Farbenreihenfolge

Tippe auf: blau, grün,rot, grau, gelb, lila und öffne die Tür.

Dooors 3 Level 50 Code

8360

Dooors 3 Level 51 farbige Dreiecke

Tippe auf die Dreiecke. Sie müssen genau die Farben beinhalten, wie sie auf der Tür zu sehen sind. Drehe dein Gerät auf den Kopf, damit der Herr verschwindet.
Dooors3_Level_51_Loesung

Dooors 3 Level 52

Links 8, Rechts 4. Du kannst die Tür aber nur öffnen, wenn du das Lineal vom rechten Tisch (unterm Papier) ins Inventar holst.

Dooors 3 Level 53 – Guliver

Der Ball kann durch eine zusammenschiebende Bewegung verkleinert werden bis er in Sternchen aufgeht und weg ist. Die Tür kann mit der umgekehrten Bewegung vergrößert werden.

Dooors 3 Level 54 – Was ist falsch?

Im Vordergrund sind zwei Schiebewände mit Blumen drauf. Es finden sich Fehler, welche rechts neben der Tür auf dem Board markiert werden müssen, wie folgt:

Dooors3_Level_54_Loesung

Dooors 3 Level 55 – Farbkombinationen

Links finden sich der Reihe nach die Lösungen für die Helbkreise rechts: weiß/blau, gelb/rot, rot/grün, blau/gelb ist die Lösung.

Dooors3_Level_55_Loesung

Dooors 3 Level 56

Du musst dein Gerät nur auf den Kopf drehen, sodass die beiden Stangen verschwinden. Nun drehe erneut. Die spitzen Stangen verschwinden auch und der Ball rollt weg.

Dooors 3 Level 57 Lösung – Schlüssel öffnen Türen

Tippe rechts-links-unten-oben auf die Schalter. Das Wasser verschwindet. Nun tippe auf das Gitter im Boden. Ein Schlüssel versteckt sich unter ihm.

Dooors 3 Level 58 Lösung – Wieviele Stunden hat ein Tag, ein Jahr…

Erst tippe 24 ein. Nun tippe 8760 ein. Nun tippe rechts 8 und links 2 ein.

Dooors 3 Level 59 Lösung – Geduldspiel

Links im Kasten kannst du mit der Schere die Drähte teilen und dann mit deinem Panzertape wieder fixen. Nun ist Geduld gefragt, da die Stäbe im Boden derjenigen über der Tür entsprechen soll, also nur ganz rechts und links rausschauen darf. Ich hab dir mal in das Bild geschrieben, wo du tippen musst. Also erst 2 x hintereinander auf das zweite und fünfte Element und dann aufs erste und letzte.

Dooors3_Level_59_Loesung

Dooors 3 Level 60 Lösung

Das Level sieht komplizierter aus als es ist. Nutze erst dein Panzertape für die drei Sensoren. Die Laserstrahlen verschwinden. Nutze deinen Meisel/Spachtel auf die Buttons auf den Säulen. Nun hole aus der linken Wand mit dem Lineal den Schlüssel.

Bei Fragen: Ab in die Kommentare damit! Ich freue mich.

Series Navigation<< Dooors 3 Level 31 bis 40 Lösung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.