Dooors 3 Lösung aller Level für Android und iOS

Dooors 3 Lösung aller Level, das ist wonach du sicher suchst. Und bei uns hier im Blog für App Lösungen wirst du fündig! Wir haben die Lösungen nachfolgend als Video und auch schön übersichtlich aufgegliedert nach allen Leveln. Das freut all diejenigen, welche bei einem der Türen hängen und keine Anwort auf das jeweilige Dooors 3 Level finden. Denn andere Hilfen, wie z.B. über In-App-Käufe, gibt es bei Dooors 3 nicht.

Dooors 3 App Lösung für Android und iOS

Dooors 3 App Lösung für Android und iOS

Dooors 3 ist mal wieder eine jener Apps, die kaum zu verweilen einlädt, sondern nur nach einer Lösung. Mit jeder Etage bzw. mit jedem Raum kommt man bei dem Room Escape wieder zu einem neuen Rätsel. Ein endloser Ablauf? Nein, bisher hat Dooors 3 nur 40 Level, für welche wir hier das Walkthrough für euch haben.

Dooors 3 unterscheidet sich von den Vorgänger-Apps auf den ersten Blick nur durch ein rose Icon im Store. Als damals 2012 Dooors erschien, war es das erste erfolgreiche Room Escape. Dooors war vor allem aufgrund seiner drei O´s leicht als Original von vielen Nachfolgern zu unterscheiden. Die App selbst verlangt hingegen wie viele derartige Spiele vor allem nach einer Lösung. Hier ruht man nicht in stiller Betrachtung von Bildern und gezüchteter Monster, sondern ist mit jedem Level sofort wieder daran ins nächste zu kommen. Verweile doch du bist so schön? Nicht bei Dooors.

Dooors 3 Lösung aller Level – 1 bis 40

Es geht darum Türen zu öffnen. Das Prinzip kennt mittlerweile wohl fast jeder. Nicht immer braucht man einen Schlüssel für die Tür, das wäre zu konventionell. Öfters sieht die Lösung bei Dooors so aus, dass man mehrere Schritte hintereinander ausführen muss.

Die beliebte Room Escape Reihe gibt es für Android und iOS. Immer waren die Apps kostenfrei und ohne In-App-Käufe. Man kann sich die Lösung zu Dooors 3 also auch nicht irgendwo kaufen. Nein, die bekommt ihr kostenfrei hier bei uns.

Ein Raum, eine Tür und viel Platz. So beginnt auch Dooors 3. Ebenso wie bei den Vorgängern sind die ersten Levels sehr einfach zu lösen. Wieder gibt es einen Inventar mit fünf Speicherplätzen, welche Gegenstände aufnehmen. Wieder hat jedes Level seinen Lösungsweg, den es zu befolgen gibt. Room Escape Spiele sind da ja leider etwas stur und verlangen nach genau dem Weg und lassen nix anderes zu. Deshalb haben wir wie immer auch zu jedem Level zwei Screenshots. Auf diesen zeigen wir euch mit grüner Farbe, wo Gegenstände liegen und mit pink (passend zum Logo von Dooors 3), wo hier Bewegungen machen müsst. Selbst euch bewegen, also drehen und so weiter, könnt ihr nicht. Bei Dooors 3 schaut ihr immer gerade auf die Wand mit der Tür wie der Hase auf die Möhre. Kommen wir nun also zur Lösung der Level 1 bis 40 von Dooors, welche dem Stand des Release der App entsprechen.

Wür wünschen euch viel Spaß mit Dooors 3 und hoffen, dass ihr immer das Ding-Dong hört, was euch die Lösung des jeweiligen Levels bestätigt

Series NavigationDooors 3 Level 1 bis 10 Lösung >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.