Floor Escape Lösung aller Level für Android

Floor Escape Lösung für Android und iOS

Floor Escape Lösung für Android und iOS

Floor Escape Lösung. Der Titel dieser App ist ja eher fürs Spiegelkabinett gemacht. Denn eine App mit dem Namen 100 Floors und die dazugehörige Lösung gab es schon im vergangenen Jahr. Für Android wurde aus 100 Floors Escape nun nur „Floor Escape“. Am Spiel selbst hat sich aber nichts geändert. Es handelt sich weiterhin um eines der vielen vielen Room Escapes der zweiten Generation. Das ursprüngliche Prinzip wurde ja mittlerweile mehrfach geklont. Die Lösung für Floor Escape läuft aber weiterhin nach dem gleichen Muster ab.

Die App-Strore Beschreibung ist eine Katastrophe. Da hat wohl jemand den billigsten Übersetzer benutzt. Die App stammt von Perfect Games, welche wohl nichts mit der Bowlingbar in Iowa zu tun hat.

Floor_Escape

Floor Escape Lösung aller Level für Android

Level 1: Gottvater streckt seinen rechten Zeigefinger aus, um dir den Weg zu zeigen. Die Szene stammt natürlich aus „Die Erschaffung Adams“ von Michelangelo Buonarroti. Einfach auf den Schalter tippen.

Level 2: Unten rechts liegt ein sternförmiger Gegenstand. Ins Inventar nehmen und von dort auf die Tür tippen.

Level 3: Der Knopf ist wieder links. Diesmal hinter der Pflanze. Ziehe sie einfach rüber.

Level 4: Was löscht das Feuer? Natürlich der Feuerlöscher.

Level 5: Ihr habt kein weises iPhone? Macht nix. Schüttelt trotzdem bis die Scheibe splitter.

Level 6: Links liegt ein Hammer. Überall stehen Flaschen, welcher zum Hammer „passen“.

Level 7: Beide Gegenstände antippen bis sie verschwunden sind. Danach das Gerät vom Boden links einpassen.

Level 8: Drei Fliegen müsst ihr mit der Klatsche an der Tür erschlagen. Danach gehts weiter zum nächsten Floor.

Level 9: Unterm Teppich liegt eine Lupe. Auf der Weltkarte ist bei Brasilien ein Kreuz eingezeichnet. Vergrößert es mit der Lupe.

Level 10: Grün zu grün, blau zu blau und so weiter. Landet ein Brief im falschen Kasten dann startet as Level erneut.

-wird forgesetzt-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.