Ice Age Adventures Freunde – Codes teilen!

Ice Age Adventures Spieler hergehört – ihr spielt die neue App, also Ice Age Adventures (nicht den Vorgänger Ice Age die Siedlung)? Die neue App von Gameloft rund um die eiszeitliche Comicwelt bietet dir auch die Möglichkeit einfach Freunde zu adden. Wußtest du schon? Dann ab in die Kommentare mit deiner Freundschaftsanfrage und andere Leser werden dann dich adden. Natürlich kannst auch die vorhandene Codes nutzen, um Freunde bei Ice Age Adventures hinzuzufügen. Oder du machst einfach beides. Ganz wie du willst. Natürlich habe ich auch noch en paar Tipps für euch. Speziell zu den Bergen mit den Belohnungen aka Ice Age Hügel, den Hörnern und Halsketten für den Brückenbau.

Ice_Age_Adventures

Ice Age Adventures App

Du möchtest doch auch nette Menschen kennen, welche dir den Spielfortschritt erleichtern? Genau das tun die über die oftmals nur sechstelligen Codes wie etwa 7c992, fde4fd, bf9fc4. Das sind keine Phantasiecodes, also auch sie könnt ihr schon eingeben. Achtet darauf, dass eurer Code richtig geschrieben und vollständig ist. Jaaa, es kommt schon auf Genauigkeit an. Dafür braucht ihr aber auch echte Freunde und Bekannte auf Facebook nicht mit dem Spiel nerven. Gerade dort im Netzwerk kann man sich ja recht schnell unbeliebt machen.

Du spielst Ice Age Adventures? Du wußtest noch nicht, dass man Freunde adden kann? Dann aber flix ins Spiel mit dem witzigen Riesenfaultier Sid. Jaa, die Nervensäge aus den Filmen. Neben der täglichen Belohnun, welche sich von Tag zu Tag steigert, gibt es auch noch eine weitere Möglichkeit, um an Geschenke zu kommen. Geschenke, da klingt es sicher. Freunde sind gemeint. Hier eine Erklärung:

So addest du Freunde bei Ice Age Adventures mit Codes

Ganz oben rechts ist ein Button zu sehen, da steht „Sozial“. Wichtig: der Button erscheint nur, wenn du kein Gehege oder anders Objekt angetippt hast. Also weiter: Das ist nun nicht der Zugang zum Blutspendedienst oder zur Caritas, sondern zum Menü Freunde & Co. Du wirst gleich begrüßt mit „Freunde finden“ und der Aufforderung über Facebook die App zu verbinden. Kann man machen. Kann man glücklicherweise auch lassen, da Gameloft als Entwickler von Ice Age Adventures dir noch eine zweite Möglichkeit gibt. Die heißt „Freundescode“ und steht unten rechts. Also von oben links fürs Menü jetzt wieder unten rechts. Hach. Hier findest du nun ein Menü, wo du oben einen Code eingeben kannst, z.B. einen aus unseren Kommentaren unterm Beitrag hier. Du kannst unten drunter auch deinen Code sehen, welche du teilen kannst. Kopiere ihn dir in die Zwischenablage deines Tablets oder Smartphones auf welchem du Ice Age Adventures spielst, um ihn hier einfacher ins Kommentar einfügen zu können.

Ice_Age_Adventures_Freunde_Adden

Ice Age Freunde

Freunde bei Ice Age Adventures bringen dir…

Freunde senden Geschenke. Das bedeudet du kannst dir Tokens schicken, um bei Scrats-Lawine zu punkten. Achja, wenn du Freunde geaddest hast, kannst du in diesem Minispiel auf der Bestenliste sehen, wieviele Punkte deine Freunde erhalten haben. Also ich stehe ja immer ganz oben. Ich alter Angeber. Zugegeben sind mir meine Freunde bei Ice Age Adventures aber schon auf der Spur und somit brauche ich dringend noch mehr Tokens. Hinweis: Du kannst nur fünf Tokens pro Tag annehmen.

Ice_Age_Adventures_Freundes_Codes

Ice Age Adventures Freunde Adden

Tipps zum Spiel

Eigentlich ist die App sehr einfach gehalten. Trotzdem kommen Fragen auf, welche man untereinander leichter lösen kann. Cheats zur App, also Tricks mit denen man schneller voran kommt, gibt es nicht. Gameloft ist ein erfahrener Publisher, sodass ihr auch sicher sein könnt, dass die App euer Gerät nicht schädigt. Umgekehrt wurde die App aber auch so programmiert, dass es keine Lücken gibt. Sollte Gameloft trotzdem Codes oder bestimmte Easter Eggs eingebaut haben, dann werden wir sie sicher zuerst entdecken, schließlich spiele ich mehrmals täglich Ice Age Adventures.

Ice_Age_Adventures_Scrat_Lawine

Ice Age Adventures Scrat Lawine Highscores

Ein großes Thema sind natürlich die In-App-Käufe. Alle beiden Währungen, also Beeren und Muscheln lasse sich mit Echtgeld erwerben. Dann gibt es auch noch die goldenen Eicheln. Von den Beeren und Muscheln hatte ich bisher eigentlich immer ausreichnend viele. Die Eicheln gebe ich sehr selten aus. Um manche Tiere zu retten, musste aber auch ich Eicheln ausgeben. Seid aber sparsam!

Ice Age Adventures Beeren werden von den Tiere produziert. Sie poppen über den Behausungen auf uns müssen regelmäßig eingesammelt werden. Jedes Tier hat andere Produktionswerte und kann auch unterschiedlich viele Beeren speichern. Damit ist man permament versucht zu gucken, ob neue Beeren fertig sind. Die Tiere können mit Muscheln gefüttert, müssen aber nicht. Mit den Muscheln erweitert ihr hauptsächlich euer Gehege, um mehr Tiere aufnehmen zu können. Dann steigert sich auch die Produktion.

Ice Age Adventures Muscheln werden auf den Inseln gefunden. Befreie die Insel von Eis, Gras und den ganzen Unrat und du bekommst sie gutgeschrieben.

Comments
  1. 4 Jahren ago
  2. 4 Jahren ago
  3. 4 Jahren ago
  4. 3 Jahren ago
  5. 3 Jahren ago
  6. 3 Jahren ago
  7. 3 Jahren ago
    • 2 Jahren ago
    • 1 Jahr ago
  8. 3 Jahren ago
  9. 3 Jahren ago
    • 2 Jahren ago
  10. 3 Jahren ago
    • 2 Jahren ago
  11. 3 Jahren ago
  12. 3 Jahren ago
  13. 3 Jahren ago
    • 2 Jahren ago
  14. 3 Jahren ago
  15. 3 Jahren ago
    • 3 Jahren ago
      • 2 Jahren ago
    • 2 Jahren ago
  16. 3 Jahren ago
  17. 3 Jahren ago
  18. 3 Jahren ago
  19. 3 Jahren ago
    • 2 Jahren ago
  20. 3 Jahren ago
  21. 3 Jahren ago
  22. 3 Jahren ago
  23. 3 Jahren ago
    • 2 Jahren ago
  24. 3 Jahren ago
  25. 3 Jahren ago
  26. 3 Jahren ago
  27. 3 Jahren ago
  28. 3 Jahren ago
  29. 3 Jahren ago
    • 2 Jahren ago
  30. 3 Jahren ago
  31. 3 Jahren ago
  32. 3 Jahren ago
  33. 3 Jahren ago
  34. 3 Jahren ago
  35. 3 Jahren ago
  36. 3 Jahren ago
  37. 3 Jahren ago
  38. 3 Jahren ago
    • 2 Jahren ago
  39. 3 Jahren ago
  40. 2 Jahren ago
  41. 2 Jahren ago
  42. 2 Jahren ago
  43. 2 Jahren ago
  44. 2 Jahren ago
  45. 2 Jahren ago
    • 1 Jahr ago
  46. 2 Jahren ago
  47. 2 Jahren ago
  48. 2 Jahren ago
  49. 2 Jahren ago
    • 2 Jahren ago
  50. 2 Jahren ago
  51. 1 Jahr ago
  52. 8 Monaten ago
  53. 6 Monaten ago
  54. 3 Wochen ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.