Icomania Fußball Quiz Lösung aller Level

Du bist auf der Suche nach der Lösung fürs Icomania Fußball Quiz? Dann bist du hier richtig! Bei Icomania Fußball Quiz werden dir zwei Hinweise gegeben, um auf die richtige Antwort zu kommen. Ein Bild und eine dazugehörige Kategorie werden angezeigt, die einen auf das gesuchte Wort bringen sollen. Das nennt man dann wohl einfache Wissensabfrage, denn wenn man mit dem Bild nichts anfangen kann, sieht es schlecht aus mit der Lösung von Icomania Fußball Quiz.

Deshalb haben die Entwickler die Funktion eingebaut, dass man Tipps bekommen kann. Leider finanziert sich die kostenfreie App dann aber über In-App-Käufe. Es erscheint insofern schon fraglich, ob man für so etwas einfaches tatsächlich Geld ausgeben sollte. Denn eigentlich bezahlt man nur dafür, dass man die Lösung für eines der Bilder von Icomania_Fussball_LoesungenIcomania Fußball Quiz nicht kennt. Eigentlich wäre es wohl sinnvoller gewesen mindestens zwei oder vier Bilder anzuzeigen. Denn eigentlich orientiert sich Icomania Fußball Quiz auch an den Vorbildern der Bilderrätsel, wie man sie für Android, iOS und Windows Phone in den Stores findet. Mehrere Bilder hätte die Lösung von Icomania Fußball Quiz sicher vereinfacht.

Bei Icomania Fußball Quiz gibt es derzeit zehn Kategorien. Das ist bei den wenigen Level von Icomania Fußball Quiz schon eine ziemlich große Zahl. Dadurch gibt es die Kategorien wie Präsident, Club, Schiedsrichter, Schützenkönig. Eigentlich keine Kategorie, die man so aus dem Stand heraus erwartet. Das macht die Icomania Fußball Quiz noch etwas schwerer zu lösen.

Glücklicherweise ist die Reihenfolge der Level bei Icomania Fußball Quiz bei jedem gleich, sodass wir euch einfach die Lösung der Reihe nach vorgeben können. Wir haben allerdings noch nicht alle Lösungen. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr uns dabei helft. Der Satz behält seine Gültigkeit über die ersten 35 Level hinaus, denn es gibt sicherlich bald ein Update. Wann neue Level für Icomania Fußball Quiz erscheinen, wissen wir jedoch nicht. Auch ob die App noch für andere Plattformen außer Android erscheinen, ist nicht klar.

Hier die ersten 20 Lösungen für Icomania Fußball, welche wir erspielt haben:

Level 1 Pele
Level 2 Adidas
Level 3 Barcelona
Level 4 Vereinigte Staaten
Level 5 Arsene Wenger
Level 6 Abseitsregel
Level 7 Diego Maradona
Level 8 Nike
Level 9 Spanien
Level 10 London
Level 11 Zidane
Level 12 Klose
Level 13 Umbro
Level 14 Messi
Level 15 München
Level 16 Guus Hiddink
Level 17 Ronaldo
Level 18 Platini
Level 19 Alex Ferguson

Die weiteren Lösungen lauten: (Danke Voight!)

20 Celtic 21 Puma 22 Petr Cech 23 Manchester 24 Johan Cruyff 25 Mailand 26 Jose Mourinho 27 Mailand 28 Galaxy 29 Brasilien 30 Collina 31 Kappa 32 Brasilien 33 Chapman 34 Uruguay Level 35 Australien

Comments
  1. 6 Jahren ago
  2. 6 Jahren ago
  3. 6 Jahren ago
  4. 2 Jahren ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.