Joe Danger Infinity Cheats, Tipps und Tricks

Joe Danger Infinity von Hello Games ist endlich erschienen und ist definitiv eines der besten Games der Woche hier bei appgelöst. Wir spielen es schon Tag und Nacht und wollen nun einige Joe Danger Infinity Cheats mit euch teilen: eine Reihe von Tipps und Tricks, die hoffentlich helfen, das Beste aus dem Spiel rauszuholen! Dann lasst uns ohne weitere Umschweife einen Blick auf die Joe Danger Infinity – Tipps und Strategien werfen.

Joe Danger Infinity

Meistere das Wheelie
Genau wie im ersten Spiel, wird das Beherrschen des Wheelie bei Joe Danger Infinity dein Lebensretter sein. Wann immer du dabei bist, eine klebrige Oberfläche (wie Schlamm) getroffen zu haben, die dich normalerweise verlangsamen würde, dann benutze das Wheelie: einfach deinen Finger von der Vorderseite auf die Rückseite des Fahrrads streifen und schon klappt’s.

Wissen, welche Herausforderung erwarten
Du erhältst die Pro-Medaille, wenn es dir gelingt, alle drei Herausforderungen auf einmal zu bekommen und das ist wahrlich keine leichte Aufgabe. Allerdings gibt es eine Anzeige vor dem Start, was zu erwarten ist und auf was du dich konzentrieren sollst. Zum Beispiel ist das Symbol Trophäe eine Herausforderung basierend auf deiner Punktzahl, in der du eine Menge Tricks, wie den oben erwähnten Wheelie- oder Backflips durchführen musst.

Verschwende keine Münzen
Einige Rennen erfordern, dass du einen spezifische Charakter freigeschaltet hast und das ist, wenn du ein paar zusätzliche Münzen gespart hast, praktisch: dann kannst du nämlich den Charakter kaufen und sofort loslegen können.

Hole dir einfach alle Medaillen
Obwohl dir, sobald du das Spiel gestartet hast, vielleicht sogar die ersten Level bereits ein bisschen schwierig vorkommen mögen, du wirst deine Fähigkeiten automatisch immer weiter verbessern. Stell also sicher, dass du diejenigen Herausforderungen wiederholst, wo du noch nicht alle Medaillen freigeschaltet hast, um sicherzustellen, um in neue Level in Joe Danger Infinity zu kommen.

Finde einen Weg, um dein Smartphone oder Tablet zu halten
Es gibt Dinge im Spiel, auf die du tippen musst, aber das nicht alles mit einer Hand tun kannst. Auf dem Tablet ist das noch ok, beide Hände zu benutzen, aber auf dem iPhone versperrst du dir die Sicht und das macht die Sache schwierig. Deshalb solltest du versuchen einen guten Zwischenweg zu finden, dein Device möglichst komfortabel beim Spielen zu halten bzw. irgendwo abzustellen, um den vollen Durchblick zu behalten. Eine gute Idee ist es z.B, wenn du mit deiner Spielehand das Rad steuerst und mit der anderen auf Gegenstände tippst, die während des Rennens angezeigt werden.

Bereite dich auf die Sprünge vor
Du kannst dich schon lange vor einem Hindernis auf einen Sprung vorbereiten: einfach Joe die ganze Zeit geduckt und nur loslassen, wenn der Sprung durchgeführt werden soll. Das macht viele Dinge viel einfacher für dich.

Lerne Doppelsprünge
In vielen Situationen sind Münzen um dich herum nicht so leicht zu bekommen und du musst einen Doppelsprung ausführen (tippe erneut nach einem Sprung um noch höher zu springen). Versuche, das zu lernen und zeitlich zu perfektionieren, um all die schwierigen Münzen zu bekommen.

Das sind unsere Tipps und Tricks für das Spielen von Joe Danger Infinity. Hast du andere Vorschläge, um sie mit anderen Spielern zu teilen? Lass es uns durch einen Kommenatar wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.