Kidding Me App: Lösungen aller Level auf Deutsch

Julia, willst du mich auf den Arm nehmen? Dies ist nicht etwa die Aufforderung dazu die Stärke der Julia auf die Probe zu stellen. Vielmehr heißt ja Kidding Me in etwa soviel wie auf den Arm nehmen oder veralbern. Und genau das will ich aber nicht, denn ich versprechen ja in der Überschrift die Kidding Me Lösungen. Und diese auch noch auf Deutsch und somit dachte ich, eine Übersetzung des App-Titels wäre ganz schick. Das war es dann aber auch schon mit Geplapper hier.

Zunächst der Hinweis, dass die App derzeit so 110 Level hat. Die letzten 10 Levels sind im Link unten gelöst. Die gelten normalerweise für Android und iPhone gleichermaßen.

Kidding Me hat eine Reihe von Levels parat, welche schwer zu lösen sind. Da ist etwa jenes mit der Aufforderung „Klicken Sie auf Bestanden“ (Level 43 Kidding Me) und es geht einfach nix. Das ist durchaus ein Bug, da unten rechts hellgrau Pass steht und nix da von bestanden. Übersetzungsfail. Eher hätte man mal den Gopher als Taschenratte übersetzen können noch. Naja. Viele Probleme bei Kidding Me entstehen genau aus dem Grund.

Kidding Me Lösungen

Die Kidding Me Lösungen der Level 1 – 100 findest du im folgenden Video. Fast alle Level habe ich ausführlich erklärt, okay, meist dann doch eher kurz, da es kaum Erklärungen braucht, wenn man einen Button tippen soll oder das Gerät schütteln. Selbsterklärend, nennt man das wohl.

Schwere Level bei Kidding Me, für welche man Lösungen braucht, das sind wohl vor allem auch jene Mathelevel mit Rechnerei und Logik. Davon gibt es aber auch nur ne handvoll. Viele Level erfordern gewisse Cheats oder Tricks, man muss unfair spielen und die Regeln selbst aufstellen. Ganz wenige Level erfordern zudem Geschicklichkeit, man denke ans Parken oder das Labyrinth.

So oder so, wer die Kidding Me Lösungen dann detailliert Level für Level noch braucht, der klickt sich rein auf unserer Partnerseite Check-App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.