Lösung Zombie Invasion: Escape – Komplettlösung

Zombie Invasion Escape ist die Fortsetzung von Zombies Invasion T-Virus. Beide Apps sind Room-Escape Spiele in einer düsteren Atmosphäre. Zombies sind derzeit ja besonders angesagt in der Pop-Kultur aufgrund ihrer bedrohlichen Art. So hat auch Amphibius Developers die Untoten für sich entdeckt. Wenn ihr hier gelandet seid, dann sucht ihr sicherlich nach der Komplettlösung für Zombie Invasion: Escape.

ZombieInvasionEscape_Loesung

Die App selbst wurde über 500.000 Mal heruntergeladen und hat viele Anhänger gefunden. Wie bei allen derartigen Spiele ist das aber eine kurzweilige Sache. Einmal durchgespielt, ist alles getan. Der Schwierigkeitsgrad ist jedoch relativ hoch. Anders als bei den typischen Room-Escapes mit ihrer einfachen Draufsicht auf eine Tür, kann man sich hier bewegen. Nicht ganz so frei, wie man es von Adventures oder von den Fluchtspielen im Browser oder am PC kennt, aber zumindest mehr als bei den 100 X Spielen, bei denen man maximal noch ins Bild zoomen darf.

Das macht Zombie Invasion: Escape aber auch schwieriger. Die Lösung für die App haben wir hier als Video für euch. Das ist die bequemste Form, da ein Walkthrough in Textform doch verwirrender ist als die Lösung selbst. Man kann es auch komplizierter machen als es ist. Es kommt eigentlich auch nur darauf an alles zu untersuchen und alle Gegenstände aufzunehmen. Wo man sie anwendet ergibt sich eigentlich von selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.