Tipps für die Minion Rush App

In diesem Artikel dreht sich alles um Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Tipps.

minion rush tipps freundeSie sind gelb und Filmhelden, doch es geht hier nicht um die Simpsons, sondern die Minions, die aktuell überall in den Kinos über die Leinwand flimmern. Auch Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush hat die Appcharts gestürmt. Der Gameloft-Endless-Runner von Gameloft für iOS und Android ist eigentlich als Promotion für den Film gedacht, doch nun zum eigenen Erfolg geworden. Die Minions wetteifern miteinander und wollen dem Boss Gru gefallen. Ist einer besonders gut, so wird er Minion des Jahres.

Zunächst schaut ihr euch einen Trailer an. Dann lauft ihr wie bei Temple Run eine Strecke entlang, überwindet Hindernisse und sammelt PowerUps und Bananen ein. Im Shop werden die Bananen gegen Upgrades, Kostüme und Minions eingetauscht, gelten sozusagen als Währung.

Doch das wisst ihr sicherlich schon selbst. Gebt’s doch zu, ihr seid doch nur hier wegen der Tipps und Tricks zu Minion Rush. 😉 Oder seid ihr auf der Suche nach Freunden?

Minion Rush Tipps

Gru-Marken und Bananen

– Gru-Marken und Bananen sind InGame-Währungen. Die Gru-Marken kann man durch die täglichen Aufgaben und Trophäen verdienen. Oder auch durch Platzierungen.

Top 1.000 – 150 Marken
Top 100 – 750 Marken
Top 10 – 1250 Marken

Die Bananen liegen nicht einfach nur so rum, sondern verstecken sich auch an verborgenen Orten. Schaut euch ruhig immer etwas um.

Vector und Meena, kleine Endbosse

Am Ende des Spiels wartet Gru, der Endboss sozusagen, auf euch und zwischendurch tauchen hin und wieder die kleineren Bosse Vector und Meena, die zwar nicht so gefährlich, aber trotzdem nerven, auf. Vector wirft mit großen und kleinen Drohnen –  den großen müsst ihr natürlich ausweichen und auf die kleinen könnt ihr draufdrücken und zurückwerfen. Habt ihr 3x getroffen, verschwindet Vector.

Tipps und Extras

Im Spiel könnt ihr jede Menge Extras (Kostüme, Waffen) freischalten, braucht dafür aber die Bananen. Die bekommt ihr wie oben erklärt oder durch In-App-Käufe. Empfehlenswert ist übrigens der Bananensauger.

Geheime Codes und Cheats

Auch Codes können bei Minion Rush eingelöst werden. Diese findet ihr, wenn ihr auf Optionen und dann Code einlösen geht..

Hawaii, Alter Mann, Feuerwehr -> 5x Bananen-Extras
Feuerwehrmann, Golfer, Normalo -> Kung Fu-Stichelei
Baby, Feuerwehrmann, Hawaii –> Schiedsrichter
Putzfrau, Hawaii, Baby –> 5x Punkte-Extras
Golfer, Baby, Alter Mann –> Gelächter–Stichelei

Freunde finden

Wir hoffen, die Tipps und Tricks zu Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush haben euch geholfen. Bei weiteren Fragen oder wenn ihr selbst Spieletipps habt, könnt ihr die Kommentarfunktion nutzen.

Sucht ihr vielleicht noch InGame Minion Rush Freunde? D.h seid ihr auf der Suche nach neuen Mitspielern? Ihr bekommt Freunde, wenn ihr in den Kommentaren euren Namen auf Facebook oder euren Game Center Namen hinschreibt. Na dann viel Spielspaß mit euren neuen Freunden!

Comments
  1. 6 Jahren ago
  2. 5 Jahren ago
  3. 5 Jahren ago
    • 5 Jahren ago
      • 4 Jahren ago
    • 4 Jahren ago
      • 4 Jahren ago
  4. 5 Jahren ago
  5. 4 Jahren ago
  6. 4 Jahren ago
  7. 3 Jahren ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.