Mobile FC Freundschaftswerbung, teilt eure IDs!

Mobile FC Werber gesucht! Was Werder? Nein, mit dem Bremer Verein hat das nichts zu tun. Tauscht hier eure ID´s aus, um einen Startbonus bei der App zu bekommen!

Mobile FC ist ein Fußball-Manager, welcher vom Hamburger Entwickler krassgames herausgegeben wird. Eine lange Vorstellung der App habe ich nicht geplant, da sie derzeit wohl noch im Wachstum ist und es den Mobile FC auf Android derzeit auch nicht gibt. Vielmehr bin ich gerade ins Spiel gestartet, da ein Freund mich geworben hat. Es ist sehr hilfreich mit einem Bonus ins Spiel zu starten, welchen einem durch die Anwerbung gegeben wird. Coins und Cash winken für alle Werber beim Mobile FC.

Mobile FC Werber gesucht - Boni abgreifen!

Mobile FC Werber gesucht – Boni abgreifen!

Willkommen bei Mobile FC, dem internationalen Fußballmanager. Ab sofort bist zu verantwortlich für das Training, die Aufstellung und Taktik der Mannschaft, sowie die Finanzen und den langfristigen Aufbau deines Vereins. Führe deine Mannschaft von der untersten Liga bis zur Meisterschaft.

So begrüßt euch die App. Danach dürft ihr euren Verein benennen und mit CI austatten sowie den Manager auswählen. Der Manager ist man selbst und ab sofort lenkt man die Geschicke der Mannschaft. Folgende Features bietet Mobile FC:

  • Spiele online gegen Freunde oder andere Spieler
  • Erlebe packende Ligaspiele im LiveModus
  • Bestimme Auswechslungen, Taktik und Formationen
  • Trainiere Mannschaft und Spieler nach deinen Vorstellungen
  • Handle auf dem internationalen Tansfermarkt
  • Manage die Finanzen und Sponsorenverträge
  • Erbaue ein riesiges Stadion
  • Endloser Spielspass
  • in fünf Sprachen verfügbar

Wir spielen Mobile FC und werden den Artikel also auch erweitern, sobald es Neuigkeiten gibt. Falls ihr Fragen zu Spielern, Finanzen, Vereine, Stadion, Booster, Prämiumwährung, Freundschaftspiele oder zum LIVE-Spiel habt, dann könnt ihr auch gern einen Kommentar schreiben und wir versuchen sie zusammen mit anderen Spielern von Mobile FC zu beantworten.

Kommen wir aber jetzt zum Thema Freundschaftswerbung bei Mobile FC, die ich euch auch ans Herz legen möchte.

Mobile FC Werbe-ID

Die App ist gratis, aber es gibt In-App-Käufe. Um euch einen leichten Start zu verschaffen erlaubt euch die App eine ID eines Werbers einzugeben. So bin ich auch zur App gelangt und kann euch also sagen, dass es sich lohnt. Nun will ich aber nicht meine ID hier teilen, sondern jeder hat die Gelegenheit in den Kommentaren seinen Namen für Mobile FC einzutragen. Einfach einen Kommentar unten schreiben und fertig.

Möchtest du einen Code einlöse, so gehe aufs Menüelement Verein. Dort steht unten mittig ein Zahnrad mit Einstellungen als Beschriftung. Hier gib einfach bei „Ich wurde geworben von:“ auf Eintragen und du kannst den Namen deines Werbers eintragen. Es locken 500 Coins und 50000 Cash, was den Startwert von 4500 und 350000 ordentlich aufbessert. Das Paket hat mindestens einen Wert von 2 Euro, wenn man sich die In-App-Käufe so anschaut. Also teilt eure Werber-ID für den Mobile FC.

Übrigens ist Mobile FC für Android derzeit nicht verfügbar. Wann die App wieder bei Google Play online steht und warum sie ausgetragen wurde, kann ich euch nicht sagen. Ich selbst spiele den Mobile FC unter iOS auf dem iPad.

Comments
  1. 5 Jahren ago
  2. 5 Jahren ago
  3. 5 Jahren ago
  4. 5 Jahren ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.