Star Wars Force Collection – eure Codes für Kristalle

Star Wars Force Collection – eure Codes für Kristalle. Ja, dafür ist diese Artikel da. Damit ihr eure Playercodes für die Erfolgsapp von Konami teilen könnt. Auch ist es möglich eure Namen anzugeben, wenn ihr jemand sucht, der euch als Aly added. Also „Share your Player Code“.

Star_Wars_Force_Collection_Player_Code

Spielst du auf der dunklen oder hellen Seite der Macht? Blau und rot sind diese beiden innerhalb der App symbolisiert. Du kannst deinen Weg selbst bestimmen, indem du deine Gegner wählst. Schon im ersten Boss Battle zeigt sich das. Möchtest du Luke Skywalker oder Boba Fett beistehen?

Ein kurzes Tutorial, der Prologue mit einer Fluchtgeschichte und die erste Quest, weist euch am Anfang der App den Weg zu euren ersten Karten Yoda und Skywalker. Kein Grund also hier ein umfängliches Tutorial zu schreiben. Zudem würden wir damit etwas von der Story der Star Wars Force Collection App verraten. Und wir wollen euch ja nicht den Spielspaß nehmen. Etwas können wir aber noch tun, wie ihr im nächsten Absatz erfahrt.

Star_Wars_Force_CollectionStar_Wars_Force_Collection_Codes

Und zwar könnt ihr Freundschaftscodes oder Player Codes (Spielercodes) teilen. Sie geben euch als Einlösender ganze 100 Kristalle im Wert von 89 Cent. Eure Codes haben ein recht kryptisches Format. Sowas wie abcd998811. Also meist vier Buchstaben und sechs Ziffern. Achtet darauf, sie komplett anzugeben, damit ihr als „Werbender“ auch etwas davon habt. Geht unter Home und Enter Player Code, um den Code für einhundert Kristalle einzulösen.

Star_Wars_Force_Collection_PrologueStar_Wars_Force_Collection_Yoda

Das ist die Star Wars Force Collection: Sammle Karten von über 230 Charakteren und entdecke Baupläne fur Fahrzeuge, um deine ultimative Formation für den Kampf aufzustellen. Sobald du deine Karten zusammengestellt hast, kannst du Rivalen herausfordern, in strategischen Schlachten besiegen und innerhalb der Jedi- oder Sith-Orden aufsteigen. Erfülle Aufgaben, sei Teil von gigantischen In-Game Ereignissen und stell Dich Bossgegnern und anderen Spielern, um dein Schicksal zu besiegeln. Doch wähle weise; du allein entscheidest, auf welche Seite der Macht der Weg dich führt.

Comments
  1. 5 Jahren ago
  2. 4 Jahren ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.