Zombie Invasion: T-Virus Komplettlösung / Walkthrough

Zombie_Invasion_T_Virus_Loesung

Zombie Invasion: T-Virus Lösung

Du suchst die Lösung für „Zombie Invasion: T-Virus“ für Android? Dann bist du bei unserem App Lösungsblog genau richtig. Wir haben das Adventure gelöst und den tödlichen Virus aufgehalten. Die App vom Entwickler Amphibius Developers (Curse Breakers : Paranormal) lässt dich in der Rolle eines Soldaten durch unterirdische Labor laufen.

Bei Zombie Invasion: T-Virus bist du allerdings nicht bewaffnet wie Alice bei Resident Evil, sondern musst deinen Kopf anstrengen. Da das Spiel auf Englisch ist, ist es gar nicht so einfach auf alle Lösungsschritte zu kommen. Deshalb bieten wir euch die Komplettlösung für Zombie Invasion: T-Virus nachfolgend an. Eine kurze Vorgeschichte (leider auch komplett Englisch) erzählt euch, dass in diesem Haus in Atlanta ein geheimes Labor betrieben wurde. Hier ging etwas schief und der eigentlich militärisch einzusetzende Virus hatte unbeabsichtigte Nebenwirkungen. Geh ins Haus und rette die Menschheit, nachdem ein Spezialkommando sich seit drei Stunden nicht mehr meldet. Juhu.

Zombie Invasion: T-Virus Lösung

Lösungsschritt 1 – Treppenhaus und Raum 2: Auf dem Startbildschirm (Floor 1) gibt es zunächst nichts zu tun. Geht stattdessen die Treppen hoch und nehmt den „Bat“ (Baseballschläger) neben der Tür auf. Im Raum 2 nehmt den Regenschirm, schaut die Zahlen 77-9-63 am Spiegel an und entledigt euch des Zombies mit dem Bat. Er hat einen Schlüssel für euch. Auf dem Herd ist ein blaues Dings und wenn ihr die Flaschen zebrecht ein Stück Papier. Beides mitnehmen.

Zombie_Invasion_T-Virus_Loesung_Schritt_01

Lösungsschritt 2 – Raum 3: Der Schlüssel ist für Raum 3 passend. Hier gibt euch ein Herr den Boxschlüssel m Floor 1 (Ausgangsbildschirm). Die Axt aus der Box erledigt den Herrn im Raum 3. Im Raum liegt eine Pistole, in der Box die passenden Patronen sowie ein Papierstück und auf dem Schreibtisch ein weiteres Dings, diesmal rot.

Zombie_Invasion_T-Virus_Loesung_Schritt_02

Lösungsschritt 3 – Raum 5: Zwei Zombies erwarten eure Pistole ein Stockwerk höher. Im Raum 5 ist ein gelbes Objekt aufzufinden sowie im Bad ein grüns. Dort sind noch folgende Ziffern 972, 875, 788, 710, 639 sowie ein Messer und ein Gewehr zu bemerken. Draußen vor der Tür ist ein Elektrosicherungskasten. Hier setzt ihr das rote Objekt oben, gelb, blau und grün unten, sodass die Energie wieder aktiviert ist. Ganz oben auf Floor 5 findet ihr eine große rote Zange.
Zombie_Invasion_T-Virus_Loesung_Schritt_03

Lösungsschritt 4 – Raum im Floor 1 und 4: Die Zange öffnet euch den Raum aus dem Startbildschirm (Floor 1). Neben den toten Zombie liegen Patronen. Der Projekto zeigt vom Papier aus der Box die 4428 als Code für die Tür im Floor 4 (nicht öffnen – Dont Open).

Lösungsschritt 5 – Dont Open Raum im Floor 4: Die Zombies streicheln, nein erschießen. 576 öffnet die Aktentasche. Auf dem Boden liegt eine Brechstange. Im Boden ist ein Gitter, was man mit der dicken Zange öffnen kann. Der Schirm bringt euch eine Taschenlampe. Der Zombie mit dem Schutzanzug hat eine blaue Ampulle in der Hand. Die Hand gibt euch auch einen Finger. Nicht ganz freiwillig, aber das Messer hilft.

Zombie_Invasion_T-Virus_Loesung_Schritt_05

Lösungsschritt 6 – Shotgun: Die Armbust braucht einen Pfeil. Dieser liegt ganz oben im Floor 5 in einer Kiste, welche ihr mit dem Eisen öffnet. Unten im Treppenhaus ist hinter dem Holz eine Shotgun versteckt, öffnet das Holz wieder mit der Brechstange. Im Nebenraum von Zimmer 2 ist ein Zombie, welcher auf die Shotgun schon wartet. Hier findet ihr den Code 3064 sowie eine Ampulle, wenn ihr den Code 77-9-63 bei den Hebeln einschiebt. Der Code sowie ein Dreieck-Kreis-Sechseck-Quadrat öffnen euch die rote Kiste ganz unten im Raum bei Floor 1.

Zombie_Invasion_T-Virus_Loesung_Schritt_06

Lösungsschritt 7 – Labor: Der rote Koffe gibt euch eine Codekarte und eine Ampulle. Die Keycard und der Finger von der blauen Ampullenhand öffnen euch die Tür im Floor 5. Auf dem Tisch liegt eine Spritze. Geht wieder ganz nach unten und tötet den Zombie mit der Armbrust. Der Zombie gibt euch eine Blutprobe, welche wieder ganz oben im Raum aufs Mikroskope gehört. Ihr sehr die Farben: rot-hellbau-gelb-blau. Steckt alle Ampullen links rein, wo schon die grüne ist. Stellt die eben erforschten Farben unten ein und die Buchstaben LPRZ. Nehmt nun die Ampulle.

Zombie_Invasion_T-Virus_Loesung_Schritt_07

Das war die Lösung für Zombie Invasion: T-Virus. Wem das jetzt in den Lösungsschritten zu langsam ging, der kann auch folgendes Video durchschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.